11. Juni 2024 – Porsche Treffen

Das Automuseum lädt zum Porsche Treffen zu ungewöhnlichem Datum am Dienstag den 11. Juni 2024 ab 18 Uhr. Sollte jetzt jemand denken der Typ in Wolfegg ist nun verrückt geworden, dem sei gesagt, dass dies gar nicht mehr nötig war.
Aber nach dem Herbert Linge am 05. Januar diesen Jahres verstorben ist und Er vor einigen Jahren unsere Porsche Ecke im Hauptgebäude eröffnet hat, es Sinn machen würde jedes Jahr am 11. Juni anlässlich seines Geburtstages ein Porsche Treffen in Wolfegg zu veranstalten.
Wir stellen den Grill auf, Salate & Getränke bereit und frönen ansonsten Benzingesprächen im Kreise der Porsche Freunde um an jene Persönlichkeit zu erinnern, die mit Seiner Schaffenskraft maßgeblich zum Porsche-Mythos beigetragen hat.
Wir bitten, sich per Telefon oder per Email bis zum 30. Mai 2024 anzumelden; – unter 0151-25 77 22 60 oder unter info@automuseum-wolfegg.de